BADMINTON

Vereinigte Turnerschaft RINTELN

RiPo

Hier kommt ein vielleicht schon lange erwartetes Lebenszeichen aus Rinteln.

Bild

Bisher gab es an dieser Stelle noch keine Infos zu einem möglichen RiPo 2022. Wir haben in den vergangenen Wochen reichlich die Köpfe zusammengesteckt und überlegt, was wir tun. Da wir das Turnier in der für euch bewährten Form durchführen und mit euch den gewohnten Spaß ohne Einschränkungen dabei haben wollen - wird es das RiPo erst wieder in 2023 geben. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge haben wir uns nun so entscheiden, freuen uns aber, euch im kommenden Jahr wieder in alter Stärke und mit dem bewährten Team wieder in Rinteln willkommen zu heißen. Und hoffen, dann auch wieder Teil einer Turnierserie zu sein!!

🏸💪🍀

Euer RiPo-Team



Zurück zur Startseite...